Home General • Als Ein Huhn Um Ihre Ersten Schritte Auf Einem Boot Zu Wasser

Als Ein Huhn Um Ihre Ersten Schritte Auf Einem Boot Zu Wasser

 - 

Manche Menschen treten Sie ein in ein Boot und sie werden Startseite gefolgt. Für sie die Herausforderung, die Mechanik, die einfach Freude am Segeln werden kombiniert, um den Sport zu machen, weniger als ein Hobby und mehr eine Notwendigkeit. Diesen Leuten? nennen sie Fanatiker? Sie kommen zum Leben an Bord eines Schiffs, vergessen den Druck der Arbeit und Haus, die pure Freude am Surfen von einer Welle auf einen festen Bereich, oder gegen den Wind Yacht zu einer Kraft von fünf Explosionen überzeugen. Ich bin verheiratet mit einer dieser Fans. eine l versucht mir das Segeln bei. For more information see this site: Laura Tyson. Es ist eine schwierige Aufgabe, ich gebe zu, da ich absolut keine Lust einen Fuß auf dem Boot zu setzen, es sei denn, der Wind (würde zwingen 1? 2), Wetter (sonnig) und das Meer (Calm) eignen.

Aber als ein Mann von erheblichen Bestimmung und Glück, gelang mir letzten Monat meine ersten Unterricht geben. Ich habe sehr viel gelernt. Ist die Kerze, wenn es hierzu sehr einfach? eine Frage der Hinweis auf das Boot, wo der Wind, und die Anpassung der Segel infolgedessen Gefühl gehen, werden soll. Ohne Jedoch ist auch unglaublich kompliziert. Früher habe ich Rennen Boote, sitzen in der Spitze spitz, ziehen die Segel, aber ich lernte noch einiges von den Liften und Schlagzeilen, Cunningham und Kicker. Alles kam, Wasser zurück zu mir, wie ich verantwortlich für das Schiff im vergangenen Monat ausweichen die Fähren zwischen und zum ersten Mal, das er richtig war erst zu verstehen, die Beziehung zwischen Schiff, Segeln und Wind.

Ich konnte fühlen, dass das Schiff auf das Ruder reagiert; fühle mich drehen im Wasser, die Wellen kriechen auf den Tejo. Ich konnte sehen, was passiert war, als Erfolg Blasten und Kerzen oder schwenkte in den Header oder das Boot kenterte im Aufzug. Und das war mein Problem. Das Boot kenterte. Ich denke ich muss mich auf lange Sicht zu erhalten, aber ich kann nicht bequem sitzen in einem Winkel von 25 d, erwägt die schwarzen Wellen, die gefährlich nahe meine Füße scheinen sein. Inflatables sind nicht gefallen, oder zumindest wenn sie dies tun, sind nicht allzu schwer, wieder in eine aufrechte Position zu bringen. Yachten sind unterschiedlich. Ist soll kippen, und soll nicht blind schwören und Stottern an der Spitze, wenn sie es tun. Und der Lärm! Ich dachte, dass Segel Straße sein sollte! Was mit dem Wind in die Segel und Boot Slooshing durch Wasser und die Meter tiefe Signalton alle zwei Minuten war nicht friedlich. So dass ich eine Menge gelernt: Ich lernte, dass es gab viele Dinge, die ich nicht kenne. Und mein Mann lernte einige Dinge auch ganz besonders, es gibt einige Dinge, die einfach nicht zu zögern Seeleute sagen, die sie sich geeinigt haben, um an Bord zu holen: “Amuy gut!” Nun, warum wir versuchen nicht, außerhalb des Platzes zu investieren und dann entfernen wir die Marina! “Ist es nur ein kleiner Verlust? kein Grund zur Sorge! -Nein, der sogenannten Mega-Yachten, nicht Angst? nicht zuletzt ist es wirklich windig! “” Ich weiß, dass die Tiefenmesser spielt. Zur Zeit nicht wirklich funktioniert richtig. Es kann ‘ Emirelo auf diese Weise, das Boot wirklich nicht sein umgestürzten mehr, als was schon ist “. “Als ich sagte ‘ Ziel der Boje, habe ich nicht” sagen Sie, dass Sie getroffen!” Ich, auf der anderen Seite, jetzt wissen wir, daß es ist nicht gut zu sagen: “so, diese Kabinen sind groß, nicht wahr?” “Wo geht es den Wind bedeutet, wieder?”Ist dies ein Stift oder eine Halse? “Ich will nach Hause!” “Awow! Ist das Modul, dass sie eine Menge Rauch ausstoßen? “Aoh! Entschuldigung! Vorausgesetzt, die Luken geschlossen werden? “Was passiert, wenn ich diesen Knopf drücken? “” Sie sagte mir, das Spiel auf binden nicht! “, und schließlich”war gut, nicht so schlimm?” Sieht so aus, als habe ich eine andere Lektion Konturen für nächsten Dienstag. Früheren Artikel Juli 2005 zur Unterstützung der nur ungern Seemann. Helen MacKenzie ist ein freier Schriftsteller. Sie trägt zu der Web-Seite auf der Website hat Artikel, Anleitungen und News über Kreuzfahrt Segeln und an der Westküste Schottlands.

In General

Author:reviewspotlight